INC Clan Header
Willkommen auf der neuen Homepage der INC, aktuell befindet sich diese Seite im Aufbau (alles was ihr sehen könnt funktioniert jedoch schon), also bitte etwas Geduld und schaut hier regelmäßig vorbei um zu sehen, wie die Seite sich entwickelt!

Wir, die [INC]oming Basterds, sind 2017 durch eine Clansplittung aus den Tactical Fighters (TF) heraus entstanden. Zu Beginn waren wir ein reiner Battlefield 1 Clan und erweiterten uns Anfang 2018 mit PUBG, Overwatch und LoL zu einem Multigamingclan, der wir bis heute sind. Aktuell führen wir Battlefield V, Apex Legends, Anthem und einen Sonstige-Spiele-Bereich für Gelegenheitsspiele (und Spiele mit kleiner Community), wobei wir auch immer Freunde unserer Member als Gäste begrüßen dürfen. Sollte sich wieder eine etwas größere Gruppe um ein weiteres Spiel finden, sind wir gern bereit, neue Spielebereiche zu eröffnen.

Unsere Member sind im Alter von 18 bis 62 Jahren, wobei der größte Teil in der Altersgruppe 24-32 Jahren liegt. Vom Leistungsanspruch her haben wir vom Feierabendzocker bis zum E-Sportler alles dabei. Der größte Teil unserer Member gehört zu den typischen Feierabendzockern und ist zwischen 17 und 20 Uhr online. Durch unsere breite Aufstellung vom Arbeitnehmer bis hin zum Studenten sind jedoch zu den unterschiedlichsten Zeiten Leute bei uns online und zocken, teils mitten in der Nacht gegen 2 Uhr und teils am Morgen um 9 Uhr.

In der Zeit von Battlefield 1 hatten wir mit unserem EsP E-Sportteam eines der beiden top Battlefield 1 Teams in Europa und konnten mit unzähligen PCW-, Turnier- und Ligasiegen bis an die Spitze der europäischen Battlefield 1 E-Sportclans gelangen. Auch für Battlefield 5 halten wir, sollte Contant geliefert werden, mit unserem TeS-Team einen würdigen Nachfolger bereit.

[INC] ist in unseren Augen eine Marke. Wir legen viel Wert auf ein familiäres Klima (u.a. mit freiwilligen Real-Life-Teffen, z.B. bei der Gamescom und dem jährlichen Grillen) und eine gute Außendarstellung. Des Weiteren können wir mit dem erwachsenen Verhalten unserer Leute ingame (Chat), dem TeamSpeak, Discord und unserer Homepage punkten. Und auch wenn sich bei uns kleine Gruppen, je nach Spielmodus, und Freundschaften bilden, so sind wir doch besonders stolz darauf, dass einige unserer Member gelegentlich einfach nur zum Schwatzen und ohne zocken zu wollen vorbeikommen und wir immer und überall einen Platz in einem laufenden Spiel frei bekommen, damit niemand allein spielen muss. Und was uns ebenfalls besonders mit Stolz erfüllt, ist, dass wir auch über die persönlichen Spielmodi hinaus, einfach der Freundschaft wegen, mit unseren anderen Jungs regelmäßig einen für uns persönlich nicht so gemochten Modus spielen.

Ja, wir sehen uns als große Familie und viele unserer alteingesessenen Member mögen genau dieses Feeling besonders. Und wenn du jetzt auch ein INC werden willst, besuch uns doch mal auf Discord, im TeamSpeak oder nutze hier auf der Homepage den Bewerben-Link um ein Teil von uns zu werden.Egal welcher Leistungs-, Alters- oder Arbeitsgruppe du angehörst, werde ein [INC] und hilf uns den Clan weiterzuentwickeln.